


















Veranstaltungssaal
am BPI der ÖJAB
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Wien Hauptbahnhof). Bei Interesse können Zimmer auch in unserem nahegelegenen myNext Hotel Rudy gebucht werden.
Entdecken Sie unseren modernen Meetingraum, der Platz für bis zu 80 Personen bietet! Ideal für Konferenzen, Workshops oder Team-Events, ist unser Raum mit neuester Technik ausgestattet, darunter hochauflösende Projektoren, schnelles WLAN und komfortable Sitzgelegenheiten.
Genießen Sie eine inspirierende Atmosphäre, die Kreativität und Produktivität fördert. Zusätzlich stehen Ihnen Catering-Optionen und flexible Raumgestaltungen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen.
Buchen Sie jetzt und gestalten Sie Ihr nächstes Meeting zu einem Erfolg!
Raumgröße
- 83 m²
Standing
n/a
Parliament
60 Personen
Block/Circle
30 Personen
U-Form
30 Personen
Theater
80 Personen
Konferenzraum
60 Personen
Preise
Pro Halbtag
€ 299
Pro Tag
€ 599
Verfügbarkeit
Montag – Freitag: 08:30 – 21:00
Samstag – Sonntag: Nicht verfügbar
Ausstattung
- Heller, moderner Saal mit Tageslicht
- Linoleum-Boden
- Gut geeignet auch für interaktive Events
- Fußbodenheizung
- Klimaanlage, betrieben mit Ökostrom
- Tee-/Kaffeeküche
- Snack- und Kaffeeautomat
- Nahe "Gleis//Garten", restaurants, Billa & Spar
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Ebenerdig und ist barrierefrei zugänglich
Inkludiert (Gratis)
Screen
130 inch
Flip Chart
Stifte & Papier
Wi-Fi
Trinkwasser
Buchbare Add-Ons (Preise pro Person)
-
Kaffee & Tee
8€
-
Saft/Softdrinks
15€
-
Frühstück
Auf Anfrage
-
Snacks
Auf Anfrage
Catering
Gute Meetings brauchen gutes Essen! Halten Sie Ihr Team mit unserem Catering für Tagungsräume energiegeladen. Wir bieten eine Auswahl an Snacks, Kaffee, Tee und verschiedene Mittagsoptionen für jeden Geschmack. Ob ein leichter Snack oder eine vollständige Mahlzeit – wir haben das Richtige für Sie. Bestellen Sie einfach im Voraus an der Rezeption, und wir kümmern uns um den Rest!




